Überspringen zu Hauptinhalt

Wir treten ein für Vielfalt, gegenseitigen Respekt und nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt. Wir sind Menschen von ganz unterschiedlicher Herkunft. Gemeinsam wollen wir dazu beitragen, dass wir in einer toleranten Gesellschaft leben können.

Wer diese Positionen teilt, ist herzlich zum Mitmachen eingeladen.

Wer einen geeigneten Raum für eine Veranstaltung oder für ein Gruppentreffen braucht oder andere Menschen und Initiativen in Marburg kennenlernen möchte, kann hier einen Ort finden. Und auch wer Ideen für Veranstaltungen, die wir gemeinsam umsetzen können oder im ehrenamtlichen Organisationsteam des Kerners mitmachen möchte, um an der Organisation und Weiterentwicklung des Begegnungszentrums mitzuwirken, ist hier richtig.

Um mit uns in Kontakt zu kommen, kann gerne bei Veranstaltungen vorbeigekommen werden. Erreichbar sind wir außerdem:

• Dienstag und Donnerstag 10 – 12 Uhr unter 01793451736 (Jihan Laktineh) oder laufend unter jehan.laktineh@ekkw.de
  • Montag 13 – 15 Uhr und Donnerstag 12 – 14 Uhr unter (06421) 34 00 696 (Nikola Jung) oder laufend unter nikola.jung@ekkw.de.

Schriftlich erreichbar sind wir unter:

Interkulturelles Begegnungszentrum Kerner

Lutherischer Kirchhof 1, 35037 Marburg

Gerne können wir auch einen Termin für ein Telefongespräch oder ein direktes Treffen vereinbaren.

HIER finden sich weitere Informationen zur Nutzung der Räume im Kerner.

Kontakt:

Interkulturelles Begegnungszentrum Kerner