Überspringen zu Hauptinhalt
13Apr 23

Interkultureller Begegnungstreff

Herzliche Einladung zum ersten Event unserer neuen Veranstaltungsreihe! Am Donnerstag, den 06. April, treffen wir uns erstmalig um 19:30 Uhr im Kerner zu einem Interkulturellen Begegnungsabend. Wir wollen uns locker…

read more
07Jun 20

Kernernutzung mit Einschränkungen ab Mai

Die Nutzung des Kerners, des Teehäuschens und der Kirche für eure Gruppenarbeit hoffen wir, ab Mai wieder ermöglichen zu können. Wir sehen insbesondere die Möglichkeit in der Kirche und auf…

read more

Nachdem der erste interkulturelle Begegnungsabend grandios gestartet ist, freuen wir uns auf die weiteren Termine!

Wechselndes Essen und eine offene Bühne rahmen einen bunten Abend. Es ist also jede*r zu einem Beitrag auf der offenen Bühne eingeladen! Ob Musikstück, Gedichtvortrag oder Tanz, die Bühne steht für alle offen.

Jeden ersten Freitagabend im Monat ab 19.30 Uhr.

Der nächste Termin ist der 07.07.

 

Bei Fragen gerne an Nikola Jung wenden:

nikola.jung@ekkw.de

Auch in diesem Jahr findet das Interkulturelle Begegnungsfest statt.

Inzwischen zum fünften Mal!

Wir laden herzlich ein zum gemeinsamen Feiern und netten Begegnungen am Donnerstag, den 08.06.2023 (Fronleichnam) von 16.00-20.00 Uhr auf dem Lutherischen Kirchhof.

Wie immer können Infostände aufgebaut und Speisen und Getränke angeboten werden.

Es gibt Livemusik und eine offene Bühne für alle, die über sich und ihre Arbeit informieren oder einen kulturellen Beitrag anbieten wollen.

Der Kirchhof eignet sich bestens zum Tanzen. Wir freuen uns über Menschen, die uns in Bewegung bringen.

Anmeldungen für Stände, kulturelle Beiträge oder Mithilfe beim Auf- und Abbau an Michael Bolze: michael.bolze@online.de  oder 01738443741

Kontakt:

Interkulturelles Begegnungszentrum Kerner
Lutherischer Kirchhof 3
35037 Marburg
Email: info@kerner-marburg.de
Telefon: 06421/3400695