Kadri Voorand

Zum Abschluss von „Drei Tage Marburg“ findet am Sonntag, dem 14. Juli, um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche ein Jazzkonzert der Spitzenklasse statt.

Zum Abschluss von „Drei Tage Marburg“ findet am Sonntag, dem 14. Juli, um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche ein Jazzkonzert der Spitzenklasse statt. Kadri Voorand ist in Deutschland noch weitgehend unbekannt, gilt aber als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen und Komponistinnen Estlands und wurde im In- und Ausland mehrfach ausgezeichnet. Ihr Partner, Mihkel Mälgand, ist einer der meist beschäftigten estnischen Bassisten, der mit den ganz Großen des Jazz zusammengearbeitet hat. Beide präsentieren Eigenkompositionen für Klavier, Bass und Stimme, die mit elektronischen Effekten unterlegt werden und – natürlich – wird dabei lustvoll improvisiert. Karten gibt es im Vorverkauf oder an der Abendkasse.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Luth. Pfarrkirchengemeinde“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Lutherischer Kirchhof 1
35037 Marburg
Telefon: (06421) 34 00 696

© 2019 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg