Christliche Spiritualität erleben

Pfarrer Michael Wischnewski lädt zu einem Wochenendseminar ein.

An diesem Wochenendseminar wollen wir uns auf unterschiedlichen Wegen der Dimension nähern, die uns „unbedingt angeht“. Wir gehen miteinander in die Tiefe. Impulse, Meditationen und Körperübungen unterstützen uns dabei, uns für Gott und unser (wahres) Selbst zu öffnen. „Du musst Deinem Gott nur bis zu Dir selbst entgegengehen“ (Bernhard von Clairvaux). Neben den Übungen wird meditatives Singen im Rahmen kleiner Andachten (Taizé) und der Austausch untereinander Bestandteil des Seminars sein.

Leitung: Pfr. Micha Wischnewski, Pfarrer an der Lutherischen Pfarrkirche St. Marien, Marburg.

Termin: Samstag 13.04. ab 10:30 Uhr bis Sonntag 14.04. 16:00 Uhr

Ort: Ev. Freizeitheim Elbenberg

Kosten: 84,50 € inklusive Übernachtung und Verpflegung

Anmeldung bis: 29.03. Gemeindebüro Lutherische Pfarrkirche St. Marien: philine.zawada@ekkw.de, 06424 9298934

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Luth. Pfarrkirchengemeinde“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Lutherischer Kirchhof 1
35037 Marburg
Telefon: (06421) 34 00 696

© 2019 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg