Eine frische Briese...

… weht seit dem 1.11. in der Luth. Pfarrkirche. Die Brise bringt der gebürtige Ostfriese Micha Wischnewski von der Küste an den Schloßberg mit.

 Der junge Pfarrer Micha Wischnewski wird mit einer halben Stelle seinen ersten Dienst in unserer Gemeinde antreten. Manchen wird der Name geläufig sein, denn zuvor wirkte er bereits zwei Jahre als Vikar in den Marburger Gemeinden Lukas und Paulus. Seinen ersten Gottesdienst wird er am 1. Advent (02.12.) um 10.00 Uhr in der Luth. Pfarrkirche halten, der zugleich sein Vorstellungsgottesdienst sein wird. Wir wünschen Mischa Wischnewski alles Gute und Gottes Segen für seinen Dienst.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Luth. Pfarrkirchengemeinde“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Lutherischer Kirchhof 1
35037 Marburg
Telefon: (06421) 34 00 696

© 2018 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg