Abschied von Katharina Scholl

Nach drei Jahren Repetentin an der Stipendiatenanstalt und Predigerin an der der Pfarrkirche, wechselt Pfarrerin Katharina Scholl in Süden unserer Landeskirche. Die Gemeinde der Pfarrkirche verabschiedet Pfarrerin Scholl im Gottesdienst am 24.10. um 10.00 Uhr. Mit der Vertikaltuchakrobatin Christine Hellwich bekommt der Gottesdienst eine ganz besondere Note. Die Pfarrkirche dankt Katharina Scholl für die gute und engagierte Arbeit und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen.