Hör doch mal rein: Audio-Andacht zum 11. Sonntag nach Trinitatis

Es hatte ein Mann zwei Söhne und ging zu dem ersten und sprach: Mein Sohn, geh hin und arbeite heute im Weinberg. Er antwortete: Nein, ich will nicht. Danach reute es ihn und er ging hin. Und der Vater ging zum zweiten Sohn und sagte dasselbe. Der aber antwortete und sprach: „Ja, Herr! Und ging nicht hin. Wer von den beiden hat des Vaters Willen getan?

 

Herzlich willkommen beim Gottesdienst zum "Reinhören"!

Der von Pfarrer Ulrich Biskamp gelesen geistliche Impuls wird musikalisch von Organistin Ka Young Lee begleitet.

Diese Woche können Sie folgende Stücke hören:

  • EG 452 Er weckt mich alle Morgen
  • EG 384 Lasset uns mit Jesus ziehn
  • EG+ 109 Meine Hoffnung und meine Freude.
  • EG 279 Jauchzt, alle Lande, Gott zu Ehren

Viel Vergnügen beim Zuhören, weiter denken und "Gottesdienst zu Hause feiern" wünscht Ihre Lutherische Pfarrkirche!

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Luth. Pfarrkirchengemeinde“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Lutherischer Kirchhof 1
35037 Marburg
Telefon: (06421) 34 00 696

 

© 2021 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg