Hör doch mal rein: Audio-Andacht zu Karfreitag

„Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.“(Joh 3,16)

Herzlich willkommen beim Gottesdienst zum "Reinhören"!

Der von Pfarrer Ulrich Biskamp gelesen geistliche Impuls wird musikalisch von Organistin Ka Young Lee begleitet.

Diese Woche können Sie folgende Stücke hören:

• Max Reger, Dreißig kleine Choralvorspiele, op. 135a, Nr. 22 o Welt, ic hmuß dich lassen
  • Max Reger, Dreißig kleine Choralvorspiele, op. 135a, Nr. 4 Aus tiefer Not schrei ich zu dir
  • Max Reger, Sechs Choralvorspiele, ohne Opuszahl, Nr. 4 O Haupt voll Blut und Wunden
  • EG 97 Holz auf Jesu Schulter

Viel Vergnügen beim Zuhören, weiter denken und "Gottesdienst zu Hause feiern" wünscht Ihre Lutherische Pfarrkirche!